Schlammschlacht beim x-Duathlon in Trier

Besser als Holger Teusch hätte ich meinen Duathlon-Wiedereinstieg nicht beschreiben können (vielen Dank dafür):

Ein großer Dank geht an den Tri Post Trier, der mal wieder ein super schönes und perfekt organisiertes Rennen veranstaltet hat und natürlich an die vielen Helfer, die den ganzen Tag mit einem Lächeln im Gesicht in der Kälte standen um uns Athleten einen perfekten Tag zu bereiten.

Es war einfach nur ein toller Tag, den ich von Anfang bis Ende rundum genossen habe.

Advertisements

Eine Antwort auf „Schlammschlacht beim x-Duathlon in Trier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s