Podcast Gast bei Zuckerjunkies.com über Sport mit Diabetes

Im Juli durfte ich Podcast Gast bei Sascha, dem „Zuckerjunkie“ sein. Sascha teilt meine Einstellung zum Leben mit Diabetes. Daher haben wir uns auf Anhieb prima verstanden und so wurde es ein sehr schönes lockeres Interview über, natürlich, Sport mit Diabetes, aber auch viele weitere schöne und lustige Dinge im Leben. Also, wenn ihr Lust habt, hört doch mal rein: http://zuckerjunkies.libsyn.com/045-rebecca-fondermann-triathletin-ironman-hawaii-4-schnellste-deutsche-inklusive-profis. Ein Besuch auf Saschas Seite www.zuckerjunies.com lohnt sich ebenfalls.

Advertisements

Wenn eine Holzmedaille mindestens so viel Wert ist wie eine goldene und am Ende noch eine Bronzene wird

Als mein Trainer mir 2 Wochen vor dem Start schrieb, dass es nun die letzte lange Rad- und Laufeinheit geben wird, konnte ich es gar nicht glauben. Jetzt schon? Die Zeit verging wie im Flug und ich hatte so viel Spaß dabei. Ebenso schnell war dann auch plötzlich Raceday-Morning.

Continue reading „Wenn eine Holzmedaille mindestens so viel Wert ist wie eine goldene und am Ende noch eine Bronzene wird“

Meine ersten Rennen

Als ich im Oktober letzten Jahres das Training nach überstandener Krankheit wiederaufnahm, habe ich es mir zu meinem Leitfaden gemacht niemals zurück zu gucken auf das, was ich mal konnte, also auf Zeiten, Wattwerte usw., die ich zuvor geschafft hatte. Ich freute mich in erster Linie darüber überhaupt wieder trainieren zu können und genoss jede Sekunde. Continue reading „Meine ersten Rennen“